Das bieten wir dir
- Mitarbeit bei der Planung von internen Anlässen
- Unterstützung der GL in allen anfallenden Bereichen von Schriftverkehr hin bis zu Vertragsabwicklungen, Flugbuchungen und Reservierungen
- Organisation von Sitzungen, Protokollführung
- Betreuung von Besuchern und Gästen der GL
- operatives Geschäft unterstützen
- Bearbeitung persönlicher Aufträge der GL nach Weisung
- Aufträge für Rudolf Krenger Germany GmbH und NK Workwear AG übernehmen
- Post bearbeiten und verteilen
- Administration unterstützen
- Textildruckaufträgen verwalten
- Ferienvertretung der anderen Teammitglieder im Innendienst
- Lehrlingsbetreuung KV
Das bringst du mit
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Kommunikative sowie offene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Sehr exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Engagiert, initiativ und verantwortungsbewusst
- Sie bewahren in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
- IT-Affinität von Vorteil
Arbeitsort: Baselstrasse 32e, 4537 Wiedlisbach BE
Interessiert? Sende deine Bewerbung an personal@krengershop.ch
Über Uns
Die Rudolf Krenger AG – Ihr Partner in Bekleidung für Landwirtschaft und Gewerbe
Seit die Rudolf Krenger AG 1968 gegründet wurde, versteht sich das Unternehmen als Partner der landwirtschaftlichen und handwerklichen Berufe.
Das Familienunternehmen, welches in der 3. Generation von 2 Brüdern geführt wird, beschäftigt rund 44 Mitarbeiter – wovon etwa 23 Vertreter im Aussendienst in der ganzen Schweiz unterwegs sind. Sie ist schweizweit noch die einzige Handelsfirma, welche im Bereich Arbeits- und Berufsbekleidung die Kunden vor Ort besucht, ganz nach dem Motto:
In der Schweiz verankert, regional für Dich unterwegs!