Buchhalter/in & Administration

Deine Aufgaben

  • Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung bis zum Jahresabschluss
  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung der Administration im Tagesgeschäft

Das bieten wir dir

  • Gratis Parkplatz
  • Personalvergünstigung
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, kollegiales Umfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratis Inhouse Fitness
  • Vergünstigungen bei Partnerfirmen

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Französisch (Gute Kenntnisse)
  • Englisch (von Vorteil)

Arbeitsort: Baselstrasse 32e, 4537 Wiedlisbach BE

Interessiert? Sende deine Bewerbung an personal@krengershop.ch

Über Uns

Die Rudolf Krenger AG – Ihr Partner in Bekleidung für Landwirtschaft und Gewerbe
Seit die Rudolf Krenger AG 1968 gegründet wurde, versteht sich das Unternehmen als Partner der landwirtschaftlichen und handwerklichen Berufe.

Das Familienunternehmen, welches in der 3. Generation von 2 Brüdern geführt wird, beschäftigt rund 44 Mitarbeiter – wovon etwa 23 Vertreter im Aussendienst in der ganzen Schweiz unterwegs sind. Sie ist schweizweit noch die einzige Handelsfirma, welche im Bereich Arbeits- und Berufsbekleidung die Kunden vor Ort besucht, ganz nach dem Motto:

In der Schweiz verankert, regional für Dich unterwegs!